Schnelle GmbH

Unsere Leistungen


Beratung bedeutet für uns, mit dem Kunden zusammen die optimale Lösung zu finden. Basierend auf einer ersten Bedarfsanalyse erstellen wir ein auf Ihren Anwendungsfall passendes, individuelles Angebot. Gesetzliche Vorschriften, umwelttechnische Aspekte, sowie niedrige Energiekosten, werden dabei stets berücksichtigt.

Planung nach qualifizierter Analyse erfolgt bei uns im Hause - in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hersteller, auch unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und Vorstellungen.

Realisierung erfolgt durch unsere Mitarbeiter europaweit – kompetent und geschult, mit langjähriger Erfahrung – bis zur Inbetriebnahme.

Service und Reparatur  werden protokolliert und erhalten ein Prüfsiegel. Ein gutes Zeitmanagement sorgt für eine regelmäßige, wiederkehrende Terminüberwachung und gibt uns die Möglichkeit, auf Störungen und Reparaturen kurzfristig zu reagieren.